Karl-Heinz Keppeler wird 70 Jahre

Karl-Heinz Keppeler hat im Januar sein 70. Lebensjahr vollendet. Karl-Heinz Keppeler ist seit vielen Jahren Ehremitglied im Blutreiterverein St. Christina. So war es nur Ehrensache, dass Vorstand, Walter Meixner, dem Jubilar zum Geburtstag gratuliert und auch ein kleines Geschenk überreicht  hat. Bereits seit 1984 ist Karl-Heinz Keppeler Mitglied im Blutreiterverein St. Christina. Er hat es sich nicht nehmen lassen, so dann auch jedes Jahr als Reiter in Weingarten, Bad Wurzach und Eschach mit dabei zu sein. Die letzten Jahre war es ihm auch immer ein Anliegen, dass die Außenanaloge vor dem Vereinsheim gepflegt wurde. Walter Meixner bedankte sich bei Karl-Heinz Keppeler für seinen Einsatz und bestätigte ihm, dass er noch ein Reiterkamerad der alten Schule wäre.