Liebe Reiter, liebe Reiterfrauen,
Liebe Ehrenmitglieder und Mitglieder,
Liebe Pferdebesitzer, Helfer, Gönner und Zuschauer
des Blutritts in Weingarten,

es ist mir heute eine ganz besondere Freude, Sie auf der Internetseite der Blutreitergruppe St. Christina willkommen zu heißen. Nach über hundertjährigem Bestehen wollen auch wir mit der Zeit gehen und haben eine neue Plattform geschaffen, auf der sich unser Verein präsentiert.

Auf unserer Seite wollen wir Sie künftig über alle ganzjährigen Aktivitäten auf dem Laufenden halten und Sie an unserer Arbeit, unseren Gedanken, an Freud und Leid teilhaben lassen. Natürlich werden Sie hier auch die Termine für alle unterjährigen Veranstaltungen finden, von unseren Mitgliederversammlungen bis zum  Weihnachtssingen. Ich möchte Sie auffordern, diese Plattform zu nutzen, um sich zu informieren, mit uns in Kontakt zu treten und uns Anregungen, Lob und Tadel zukommen zu lassen. Gerne veröffentlichen wir an dieser Stelle auch ausgewählte „Reiter-Schnappschüsse“.

Im Namen des gesamten Vereins und der  Kirchengemeinde St. Christina bedanke ich mich bei all denjenigen, die diese Internetseite initiiert und an ihrer Realisierung mitgewirkt haben, und wünsche uns allen einen lebhaften Austausch.

Ihr Walter Meixner

-Ehrenvorstand-